Duo Impuls – Veranstaltung wird abgesagt

Liebe Mitglieder
 
Leider haben sich nur 18, davon 10 Vorstands- und Kommissionsmitglieder für den Event/Workshop DUO Impuls (vom 20. Juni 2018) von GEWERBE REGION FRICK-LAUFENBURG angemeldet.
 
Wir haben uns entschieden, die Veranstaltung abzusagen. Vielleicht ist das Datum nicht ideal gewählt – Turnfest und Musikfest in der Region und die Fussballweltmeisterschaft.
 
Wir hätten an diesem Abend gerne mit Euch über Wachstumsstrategien gesprochen (Möglichkeiten von Diversifikationen, aktive und bedürfnisorientierte Marktbearbeitung, Bearbeitung von neuen Märkten und Lancierungen von neuen Produkten und Dienstleistungen) sowie über die neusten Ansätze der Kundenbindung, in Bezug auf Mehrwert und «Begeisterung» als Grundlage einer langen Kundenbindung.

Im anschliessenden Workshop hätten wir von der Basis aus Ideen für Massnahmen erarbeitet, welche wir jedem Mitglied für die eigenen Evaluation zur Umsetzung zur Verfügung gestellt hätten. Auch der Vorstand hat in den letzten Jahren alle Anregungen aus den Workshops mittelfristig am Markt umgesetzt.
 
Wir engagieren uns gerne, aber die kleine Nachfrage hat uns dazu gezwungen, den Anlass abzusagen. Die ganzen personellen und finanziellen Aufwendungen rechtfertigen sich dann, wenn mindestens 30-50 Mitglieder vor Ort sind.

Wir werden an den kommenden Veranstaltungen VDL Jahresversammlung und Bauhandwerkanlass im September die Thematik mit Euch besprechen.

«Fuchs-schlaue» und «löwenstarke» Grüsse
GEWERBE REGION FRICK-LAUFENBURG

Patrick Uebelmann, Leitung BAUHANDWERK
Daniel Müller, Leitung VERKAUF-DIENSTLEISTUNGEN

ADRESSE

GEWERBE REGION FRICK-LAUFENBURG
Postfach
5070 Frick

Emailadresse für allgemeine Anfragen:
info@geref.ch