Headbild

Referat des Bauhandwerks

20.05.2014

Tipps zur Erfassung der Arbeitszeit

Joachim Sorba referierte zum Thema Zeiterfassung.
Joachim Sorba referierte zum Thema Zeiterfassung.

Um den Mitgliedern einen kleinen Einblick über die heutigen Hilfsmittel hinsichtlich Rapporting/ Zeiterfassung geben zu können, lud die Kommission Bauhandwerk von GEWERBE REGION FRICK-LAUFENBURG zu einem Referat ein.

Als Referent konnte die Kommission Joachim Sorba, der gleichnamigen Firma Sorba, gewinnen. Sie bietet Lösungen für die Zeiterfassung an. Er erläuterte die Vorteile des Systems, aber selbstverständlich auch noch die Tücken und Lücken einer solchen Umstellung in einem Betrieb. Praxisbeispiele konnten die Teilnehmer des Referates gleich einbringen.

Text/Foto: NEUEN FRICKTALER ZEITUNG,   NFZ

Kontakt

Das Bauhandwerk
Postfach
5070 Frick 

bauhandwerk@geref.ch 

Telefon 062 865 11 40  

(Patrick Uebelmann, Bereichsleiter Bauhandwerk)

Kontaktadresse

Das Bauhandwerk
Postfach
5070 Frick
bauhandwerk@geref.ch

 

Telefon 062 865 11 40
(Patrick Uebelmann, Bereichsleiter Bauhandwerk)

Suchen