Jahresprogramm 2020/2021

Absagen/Verschiebungen infolge Corona-Situation

Infolge der Weisungen der Behörden zur Corona-Pandemie müssen wir das ursprünglich geplante Jahresprogramm überarbeiten - da viele geplante Anlässe nicht durchgeführten werden konnten bzw. verschoben werden mussten und/oder die Durchführbarkeit zur Zeit unsicher ist.

Das mit der ersten Einladung zur (abgesagten/verschobenen) GV versandte Jahresprogramm hat somit keine Gültigkeit.

Da zur Zeit grössere Veranstaltungen von Seiten der Behörden immer noch untersagt sind, können wir für die nächsten Anlässe noch keine verlässlichen Terminangaben machen.

Wir beobachten die Situation laufend und sind bestrebt - sobald es die Umstände zulassen – ein neues Jahresprogramm zu erstellen und hier zu publizieren. Den Mitgliedern werden wir dieses dann auch per Email zusenden.

GEWERBE REGION FRICK-LAUFENBURG, Vorstand
Mai 2020

ADRESSE

GEWERBE REGION FRICK-LAUFENBURG
Postfach
5070 Frick

Emailadresse für allgemeine Anfragen:
info@geref.ch